Wahres Hüpfparadies

Oberösterreichs größter Trampolinpark in Leonding

Ab sofort kann jeder – junger Hüpfer wie alter Hase – auf einen Sprung vorbeikommen! Denn pünktlich zum großen Aufsperren hat gestern auch der „Jump Dome“, nunmehr Oberösterreichs größter Trampolinpark, beim Uno-Shopping in Leonding seine Pforten geöffnet.

„Endlich geht’s los“, zeigte sich Trampolin-Profi Manuel Fritz gestern voll motiviert, aber auch erleichtert: Endlich konnte er seinen Trampolinpark, für den extra – wie berichtet – eine rund 4000m² große Halle angrenzend ans Uno-Shopping in Leonding errichtet wurde, aufsperren.

Riesige Spielwiese
Und was der Kärntner aus dem Boden gestampft hat, kann sich wirklich sehen lassen: eine riesige Spielwiese für Kinder, Jugendliche und Sportbegeisterte jeden Alters, auf der man sich nach Herzenslust austoben und Kreativität und Bewegungsdrang freien Lauf lassen kann. Bis zu 200 Personen können gleichzeitig in die „Arena“, hofft Fritz künftig auch auf größere Gruppen: „Für ,Schooljumper‘ – Schulklassen ab zehn Personen – gibt’s satte Ermäßigungen.“

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 19. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: zVg; Krone Kreativ)