05.11.2004 13:40 |

Gratis-Sex

Schweizer Magazin verschenkt Bordellbesuch

Statt fader Sonderbeilage: Das Schweizer Erotik-Magazin "Okay" verschenkt zu seinem 20-jährigen Jubiläum Gratis-Sex an seine Leser!
"Eine CD als Beilage oder irgendein Poster,das ist doch fad", so Pietro Attardo vom "Okay"-Magazin, "Wirwollten unseren Lesern etwas ganz besonderes anbieten!"
 
Und das dürfte auch gelungen sein, denn derJubiläumsausgabe des Magazins, das jetzt sein 20-jährigesBestehen feiert, liegt ein Gutschein für einen Ggratis-Besuchin einem Erotik-Club bei - inklusive gratis "Sex-Service".
 
Die Leser wird's freuen. Einige Schweizer Politikerhingegen schlagen Alarm: "Es ist unglaublich! Das 'Okay' ist nochnicht einmal explizit als Erwachsenen-Magazin ausgewiesen!"
Montag, 14. Juni 2021
Wetter Symbol