11.05.2021 09:59 |

Look recycelt

Kate: Diese Bluse hat eine besondere Bedeutung

Dass Herzogin Kate gerne Stücke aus ihrem Kleiderschrank ein zweites oder drittes Mal trägt, ist längst kein Geheimnis mehr. Doch jetzt hat die Herzogin ein ganz besonderes Stück hervorgekramt - und zwar für ihr Herzensprojekt. Für ein Video zu ihrem Fotobuch „Hold Still“ schlüpfte diee 38-Jährige jene Bluse, die sie vor mehr als zehn Jahren auf einem der Porträts, die anlässlich ihrer Verlobung mit Prinz William von Starfotograf Mario Testino geknipst wurden, getragen hatte.

Es scheint fast so, als habe Herzogin Kate mit diesem Outfit ein Statement setzen wollen. Immerhin gilt ihr Corona-Foto-Bewerb „Hold Still“, zu dem nun ein großer Fotoband erschien, als eines der Herzensprojekte der 38-Jährigen - nicht zuletzt deshalb, weil die Dreifachmama selbst eine passionierte Hobbyfotografin ist.

Herzogin Kate recycelt Bluse von Verlobungsfotos
Am Montag veröffentlichten Kate und William auf ihrem neuen YouTube-Channel, der erst letzte Woche Premiere feierte, ein Video, in dem unter anderem zu hören ist, wie die Herzogin mit den Gewinnern des Fotowettbewerbs telefoniert und über ihre Erfahrungen in der Corona-Krise plaudert.

Dazu wird ein Foto, das die Ehefrau von Prinz William am Telefon zeigt, eingeblendet. Und dafür recycelte Herzogin Kate genau jene cremefarbene Seidenbluse mit Rüschenmuster, die sie bereits für das Shooting ihrer Verlobungsfotos getragen hatte. Wie damals sieht Kate darin einfach nur bezaubernd schön aus.

Auch Königin Letizia trägt „alten“ Look
Doch Herzogin Kate ist nicht die einzige Royal-Lady, die gerne einmal „alte“ Kleidungsstücke aus dem Kasten holt. Vor wenigen Tagen trug Königin Letizia nämlich ein beiges Mantelkleid, das sie schon im Jahr 2006 zur Taufe ihrer ältesten Tochter Leonor anhatte.

Auch 15 Jahre später passte das edle Stück von Designer Felipe Varela, das die 48-Jährige mit braunen Pumps der Marke Magrit und einer Tasche von Carolina Herrera kombinierte, der Ehefrau von König Felipe von Spanien einfach hervorragend. 

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 22. Juni 2021
Wetter Symbol