Look recycelt

Kate: Diese Bluse hat eine besondere Bedeutung

Star-Style
11.05.2021 09:59

Dass Herzogin Kate gerne Stücke aus ihrem Kleiderschrank ein zweites oder drittes Mal trägt, ist längst kein Geheimnis mehr. Doch jetzt hat die Herzogin ein ganz besonderes Stück hervorgekramt - und zwar für ihr Herzensprojekt. Für ein Video zu ihrem Fotobuch „Hold Still“ schlüpfte diee 38-Jährige jene Bluse, die sie vor mehr als zehn Jahren auf einem der Porträts, die anlässlich ihrer Verlobung mit Prinz William von Starfotograf Mario Testino geknipst wurden, getragen hatte.

Es scheint fast so, als habe Herzogin Kate mit diesem Outfit ein Statement setzen wollen. Immerhin gilt ihr Corona-Foto-Bewerb „Hold Still“, zu dem nun ein großer Fotoband erschien, als eines der Herzensprojekte der 38-Jährigen - nicht zuletzt deshalb, weil die Dreifachmama selbst eine passionierte Hobbyfotografin ist.

Herzogin Kate recycelt Bluse von Verlobungsfotos
Am Montag veröffentlichten Kate und William auf ihrem neuen YouTube-Channel, der erst letzte Woche Premiere feierte, ein Video, in dem unter anderem zu hören ist, wie die Herzogin mit den Gewinnern des Fotowettbewerbs telefoniert und über ihre Erfahrungen in der Corona-Krise plaudert.

Dazu wird ein Foto, das die Ehefrau von Prinz William am Telefon zeigt, eingeblendet. Und dafür recycelte Herzogin Kate genau jene cremefarbene Seidenbluse mit Rüschenmuster, die sie bereits für das Shooting ihrer Verlobungsfotos getragen hatte. Wie damals sieht Kate darin einfach nur bezaubernd schön aus.

Auch Königin Letizia trägt „alten“ Look
Doch Herzogin Kate ist nicht die einzige Royal-Lady, die gerne einmal „alte“ Kleidungsstücke aus dem Kasten holt. Vor wenigen Tagen trug Königin Letizia nämlich ein beiges Mantelkleid, das sie schon im Jahr 2006 zur Taufe ihrer ältesten Tochter Leonor anhatte.

Auch 15 Jahre später passte das edle Stück von Designer Felipe Varela, das die 48-Jährige mit braunen Pumps der Marke Magrit und einer Tasche von Carolina Herrera kombinierte, der Ehefrau von König Felipe von Spanien einfach hervorragend. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele