09.05.2021 18:12 |

Cobra stürmte Wohnung

Polizei-Großeinsätze in Salzburg und Anif

Dutzende Polizei-Autos, die Spezialeinheit Cobra und das Landeskriminalamt eilten am Sonntag gegen 17 Uhr zu einem Wohnblock in der Aigner Straße. Schuss-Geräusche sind zuvor gemeldet worden. Eine Person soll auch mit einer Schusswaffe das Wohnhaus verlassen haben. Während die Polizei alles absuchte, kam es zu einem zweiten Einsatz in Anif.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Gemeinsam mit der Spezialeinheit Cobra durchsuchten Polizisten den Wohnblock: „Es konnte nichts gefunden werden, es gab auch keine Verletzten oder irgendwelche Beschädigungen“, heißt es auf Nachfrage von der Polizei-Pressestelle. Währenddessen fuhr ein Teil der Polizeistreifen nach Anif: Dort ist ein junger Lenker, ein Oberösterreicher (25), nach einem Streit im Funpark Grödig der Polizei davongefahren.

Der Mercedes-Fahrer bretterte dabei querfeldein und blieb in einem Feld mit seinem Wagen stecken. Er konnte festgenommen werden, bestätigt der Polizei-Sprecher: „Die Umstände seiner Fahrt sind noch unklar und werden ermittelt“. 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 25. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)