07.05.2021 13:23 |

Wer braucht Turnhosen?

Work-out: Kim Kardashian trainiert im Monokini

Wer braucht schon Turnhosen und Turnleibchen? Kim Kardashian zeigt ihren Followern auf Instagram, dass sie schon mal im knappen Monokini ihre Oberarme trainiert. Die Anhänger der Milliardärin sind davon durchaus angetan. 

Mit einer blonden Perücke, deren Haare ihr bis weit über den Po reichen und einem äußerst freizügigen Badeanzug zeigt sich Kim Kardashian auf Instagram auf einem Foto von sich bei einem Work-out. Möglicherweise handelt es sich dabei aber um ein Fotoshooting und nicht wirklich um Sport. Die Fans des Stars sind jedenfalls begeistert und voll des Lobes für das Foto. Einer findet sogar, dass für den Rest des Tages niemand mehr etwas „aus Respekt vor diesem Foto posten sollte“. 

Scheidung von West läuft
Die 40-jährige Kardashian, deren Vermögen vom „Forbes“-Magazin seit diesem Jahr auf eine Milliarde Dollar geschätzt wird, hat im Februar die Scheidung aufgrund „unüberbrückbarer Differenzen“ von Kanye West eingereicht.

Das Sorgerecht für die vier gemeinsamen Kinder wollen West und Kardashian sich teilen. Die älteste Tochter North ist sieben Jahre alt, gefolgt von Sohn Saint (fünf), Tochter Chicago (drei) und Sohn Psalm, der im Mai zwei wird.

Kardashian wurde durch die Reality-TV-Show "Keeping Up with the Kardashians" (etwa: Mit den Kardashians Schritt halten) ab 2007 nicht nur in den USA berühmt. Ihre Eigenvermarktung in den sozialen Medien wurde dabei zu einem Schlüssel für ihren Erfolg sowie anhaltender Aufmerksamkeit in den vergangenen gut 15 Jahren. 

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 18. Juni 2021
Wetter Symbol