05.05.2021 14:51 |

Set in Südfrankreich

Lily Collins: Drehstart für „Emily in Paris 2“

Die Fans der romantischen Hit-Serie über die Abenteuer der jungen Amerikanerin Emily Cooper in Frankreich können aufatmen. Anfang Mai haben trotz Corona-Einschränkungen endlich die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Netflix-Erfolgsserie „Emily in Paris“ mit Lily Collins in Südfrankreich begonnen.

Die ersten Fotos vom Filmset zeigen die Hauptfigur in gewohnt schicken Outfits und „typisch“ französischen Situationen. So wird sie von einem Mann in einem blau gestreiften T-Shirt mit Champagner abgeduscht.

Wie geht es weiter?
Leider ist noch nichts über den Inhalt der Fortsetzung bekannt. Aber man darf gewiss sein, dass es wieder zu Liebeswirrungen kommen wird. Wird es doch noch was mit Gabriel? Versöhnt dieser sich mit Camille? Und was wird mit Mathieu? Wie geht es mit der Agentur „Savoir“ weiter, in der die junge Amerikanerin Emily Cooper für frischen Social-Media-Wind sorgen soll?

Erfahren werden es die vielen Fans frühestens im Herbst 2021.

Fix jedenfalls ist der Cast. Es gibt ein Wiedersehen mit Lily Collins als Emily, Lucas Bravo als Gabriel, Charles Martins als Mathieu und Camille Razat als Camille. Lily Collins erklärte: „Ich könnte nicht glücklicher sein, in der zweiten Staffel wieder in Paris zu sein, weiterzuwachsen und mit Emily noch mehr über diese wunderschöne Stadt zu lernen.“ Und natürlich auch über Südfrankreich ...

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 18. Juni 2021
Wetter Symbol