04.05.2021 20:22 |

Einsatz für Feuerwehr

Knittelfeld: Wiese neben Gleisen stand in Flammen

Am Diestag kam es im Ortsteil Apfelberg (Gemeinde Knittelfeld) zu einem Brand eines Bahndammes neben den Gleisen der ehemaligen Kronprinz-Rudolf-Bahn. Die Feuerwehr musste ausrücken.

Kurz nach 16 Uhr riefen die Sirenen die Floriani zu einem Bahndamm-Brand in Apfelberg (Knittelfeld). Die Ursache für den Brand ist derzeit noch ungeklärt, die herrschende Trockenheit dürfte das Feuer aber schnell entfacht und ausgebreitet haben.

Trotz des zeitweise herrschenden Windes konnte durch das rasche Einschreiten der Feuerwehrleute ein weiteres Ausbreiten des Feuers verhindert werden.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 13. Mai 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
11° / 19°
einzelne Regenschauer
10° / 18°
leichter Regen
11° / 19°
einzelne Regenschauer
11° / 15°
Regen
8° / 14°
Regen