03.05.2021 07:03 |

Festnahme in Innsbruck

Aggressiver Unruhestifter verletzt zwei Polizisten

Mit einem rabiaten Zeitgenossen bekamen es am Sonntagabend Polizisten in Innsbruck zu tun: Aufgrund aggressiven Verhaltens war ein 33-jähriger Libyer festgenommen worden. Im Zuge der Amtshandlung verletzte der Unruhestifter zwei Beamte - im Anschluss begann er auch noch zu randalieren ...

Kurz nach 20.30 Uhr geriet der 33-jährige Libyer im Bereich Neu-Arzl ins Visier der Polizei, nachdem er sich aggressiv verhalten hatte. Als die Beamten ihn zur Rede stellten, versuchte sich der Verdächtige mit Gewalt der Festnahme zu entziehen. Dabei zogen sich zwei Beamte leichte Verletzungen zu.

Beamte bedroht und randaliert
Doch damit nicht genug: Der Libyer wurde ins Polizeianhaltezentrum gebracht - und auch dort rastete er aus: Er nötigte und bedrohte Beamte, zudem beschädigte der rabiate 33-Jährige eine Tür durch Fußtritte.

Weitere Ermittlungen laufen. Nach Abschluss der Erhebungen erfolgen entsprechende Anzeigen.

Hubert Rauth
Hubert Rauth
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 12. Mai 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
9° / 13°
Regen
7° / 13°
leichter Regen
7° / 11°
Regen
7° / 14°
leichter Regen
10° / 14°
leichter Regen