Festnahme in Innsbruck

Aggressiver Unruhestifter verletzt zwei Polizisten

Tirol
03.05.2021 07:03

Mit einem rabiaten Zeitgenossen bekamen es am Sonntagabend Polizisten in Innsbruck zu tun: Aufgrund aggressiven Verhaltens war ein 33-jähriger Libyer festgenommen worden. Im Zuge der Amtshandlung verletzte der Unruhestifter zwei Beamte - im Anschluss begann er auch noch zu randalieren ...

Kurz nach 20.30 Uhr geriet der 33-jährige Libyer im Bereich Neu-Arzl ins Visier der Polizei, nachdem er sich aggressiv verhalten hatte. Als die Beamten ihn zur Rede stellten, versuchte sich der Verdächtige mit Gewalt der Festnahme zu entziehen. Dabei zogen sich zwei Beamte leichte Verletzungen zu.

Beamte bedroht und randaliert
Doch damit nicht genug: Der Libyer wurde ins Polizeianhaltezentrum gebracht - und auch dort rastete er aus: Er nötigte und bedrohte Beamte, zudem beschädigte der rabiate 33-Jährige eine Tür durch Fußtritte.

Weitere Ermittlungen laufen. Nach Abschluss der Erhebungen erfolgen entsprechende Anzeigen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele