20.04.2021 08:15 |

Neuer Kandidat

Freiheitliche Senioren werden neu aufgestellt

Nachdem es zuletzt – wie berichtet – zu Austritten beim Burgenländischen Seniorenbund (BSR) gekommen ist, soll die FPÖ-nahe Organisation jetzt neu aufgestellt werden. Die Partei präsentierte nun die Kandidaten für den Obmann und die Stellvertreterin.

Anfang des Jahres hatte Landesobmann Paul Strobl sein Amt niedergelegt, vorige Woche folgten Kassierin-Stellvertreterin Gerda Pötschger und Bezirksobmann Reinhold Pötschger.

Neustart mit neuen Kandidaten
Jetzt soll ein Neustart erfolgen. „In Abstimmung mit dem Österreichischen Seniorenring erklärten sich Emmerich Brunner aus Bernstein und Christina Scheibenpflug aus St. Margarethen bereit, die leitenden Funktionen des Landesobmannes bzw. der Stellvertreterin zu übernehmen“, teilt die FPÖ mit.

Die Bestellung soll bei der Vollversammlung erfolgen. „Die FPÖ wird dem BSR jede mögliche Unterstützung zukommen lassen. Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Sinne der älteren Generation“, so Parteichef Alexander Petschnig.

 Burgenland-Krone
Burgenland-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 08. Mai 2021
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
4° / 17°
wolkenlos
1° / 17°
heiter
1° / 18°
heiter
3° / 17°
wolkenlos
1° / 16°
wolkig