Bei der A10

Pkw brannte auf Autobahnparkplatz völlig aus

Salzburg
18.04.2021 16:42

Dieses Auto war nicht mehr zu retten: Als die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Pfarrwerfen Sonntagfrüh am Autobahnparkplatz der A10 in Fahrtrichtung Villach ankamen, stand der Pkw bereits in Vollbrand. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Ein technischer Defekt hatte das Feuer ausgelöst. Der Pkw zog einen Anhänger, auf dem zwei weitere Autos verladen waren. Auf der langgezogenen Steigung zwischen Pfarrwerfen und Eben kam es zur Panne. Kurz nachdem der Lenker den Autobahnparkplatz Klausgraben erreicht hatte, ging das Fahrzeug in Flammen auf. Die drei Insassen konnten noch rechtzeitig den Anhänger abkoppeln und ihr Hab und Gut retten. Doch für den brennden Pkw kam selbst die Feuerwehr zu spät. Das Auto brannte völlig aus. 

Auf Grund des dichten Rauchs, der vom Wind über alle Fahrspuren getragen wurde, musste die Autobahn bis zum Ablöschen des Brands in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele