13.04.2021 10:53 |

Nächtlicher Einsatz

Florianis bei Kaminbrand in Gattendorf

Zu einem abendlichen Einsatz der Feuerwehr kam es in Gattendorf. Ein Kamin hatte zu brennen begonnen. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Von der Feuerwehr Gattendorf rückten 36 Mann in vier Fahrzeugen aus. Der Brandherd wurde sowohl von außen als auch von innen bekämpft. 

Auch die Freiwillige Feuerwehr Neusiedl am See wurde nachalarmiert. Sie bekämpfte das Feuer mittels Teleskopmastbühne. 

Zitat Icon

Die Kameraden kontrollierten den Kamin von oben und entfernten brennbare Teile in der Umgebung.

Thomas Ranits, FF Gattendorf

Die Feuerwehr Neusiedl am See war mit zwei Einsatzfahrzeugen und neun Mann vor Ort. 

 Burgenland-Krone
Burgenland-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Freitag, 07. Oktober 2022
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
11° / 21°
wolkig
8° / 21°
wolkig
10° / 21°
heiter
10° / 21°
heiter
9° / 21°
heiter
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)