Mehr Mitarbeiter

Mit der Kraft des Uhudlers

Burgenland
04.04.2021 15:52
Größere Vielfalt und geschäftliche Erfolge in Zeiten der Krise – damit kann der Fruchtsaftproduzent Trummer in Stegersbach aufwarten. Durch den Ausbau des Uhudler-Anbaues konnte der Betrieb seine Angebotspalette erweitern und so neue Mitarbeiter einstellen.

„Innovation und Regionalität werden in unserem Betrieb großgeschrieben“, betont Junior-Chef Martin Anton Trummer. So machte er aus der Not des insolventen Mineralwasserherstellers Güssinger eine Tugend und kaufte dessen Tanks an.

Zitat Icon

Für die nächste Saison haben wir damit eine Lagerkapazität von 1,2 Millionen Liter.

Martin Anton Trummer

Ausbau bei Uhudler
Im Endausbau will er rund fünf Millionen Liter Tankkapazitäten haben. Außerdem erweitert der Fruchtsaftproduzent auch den Ausbau des Uhudlers um fünf Hektar, und es kommt als neues Produkt das Uhudler-Mark dazu, das für die Eisherstellung oder zur Marmeladenproduktion dienen soll.

All diese Maßnahmen haben dazu geführt, dass das Unternehmen trotz Krise seinen Mitarbeiterstand erweitern konnte. Lob dafür kommt von Landtagspräsidentin Verena Dunst bei einem Lokalaugenschein.

Innovative Ideen
„Durch diese innovativen Ideen wird das Südburgenland weit über die Grenzen hinaus vermarktet“, hebt Dunst hervor. Landeshauptmann-Stellvertreterin Astrid Eisenkopf lobte bei dem Besuch vor allem die Kreativität und den Innovationsgeist des Unternehmers.

Sabine Oberhauser
Sabine Oberhauser
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
4° / 12°
stark bewölkt
1° / 14°
wolkig
3° / 11°
einzelne Regenschauer
3° / 12°
einzelne Regenschauer
3° / 11°
einzelne Regenschauer



Kostenlose Spiele