"Seine Eltern sind krank vor Sorge um ihren Sohn. Und auch Tonis Freunde hoffen auf ein baldiges Lebenszeichen", so der 44-jährige Karl M. (großes Bild), er ist dem Vermissten in besonderer Weise verbunden: Denn gemeinsam spielen sie in der Volksmusikgruppe ihres Heimatortes.
Führerschein abgenommen
Nach der Bescherung und dem gemeinsamen Musizieren beschloss Anton Sch. noch, die Diskothek "Till Eulenspiegel" in Neulengbach zu besuchen. Zur Heimfahrt kam es aber nicht mehr, denn der junge Feuerwehrmann musste bei einem Alkotest den Führerschein abgeben. Die Polizei rief dem ÖBB-Bediensteten noch ein Taxi, und er ließ sich am Christtagmorgen zum Bahnhof in Böheimkirchen bringen. Der Chauffeur sah seinen Fuhrgast noch in der Bahnhofshalle verschwinden - das letzte Lebenszeichen.
Hinweise zu dem Vermissten werden an die Telefonnummer 0664/2302119 erbeten.
von Mark Perry und Lukas Lusetzky, Kronen Zeitung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).