29.03.2021 13:50 |

Längere Wartezeiten

Osterwoche: Großer Andrang bei Wiener Teststraße

Die Osterwoche dürfte zu einem verstärkten Andrang in Wiens Teststraßen führen. Bereits Montagfrüh bildeten sich vor dem Austria Center lange Schlangen, es kam zu Wartezeiten. Auch gegen Mittag war der Andrang ungebrochen, beim Drive-in kam es zu Stau.

Ostern wird heuer besonders im Osten Österreichs vom Corona-Lockdown betroffen sein. Zum Auftakt der Karwoche dürften daher viele noch die Gelegenheit nutzen, allfällige Besorgungen zu erledigen, bzw. für einen Besuch bei körpernahen Dienstleistern. Denn auch diese werden von 1. bis 6. April geschlossen bleiben.

Am Montag bildeten sich bereits zu früher Stunde vor der Teststraße im Austria Center lange Schlangen, es kam zu Wartezeiten. Gegen Mittag berichteten Testfreudige, dass man auch beim Drive-in Geduld braucht: „Autoschlangen in 4er-Reihen, aber alle Achtung, perfekte Logistik, freundliches Personal“, schrieb ein User auf Facebook. Wer vor Ostern noch testen gehen möchte, sollte sich wohl etwas mehr Zeit dafür nehmen.

Michaela Braune
Michaela Braune
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 13. April 2021
Wetter Symbol