22.03.2021 14:10 |

Flucht aus Wettbüro

Corona-Sünder laufen vor Lokal Polizei in die Arme

Dieser Schuss ging wahrlich nach hinten los: Nachdem der Sicherheitsdienst der Stadt Innsbruck in der Nacht auf Sonntag wegen Lärmbelästigung zu einem Wettbüro gerufen worden war, flüchteten mehrere Männer aus dem Lokal. Ihr Pech: In unmittelbarer Nähe führten Polizisten Verkehrskontrollen durch …

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Manchmal braucht es eben auch einen „Kommissar Zufall“: Gegen 0.30 Uhr führten Beamte der Mobilen Überwachungsgruppe (MÜG) im Wettbüro Erhebungen durch, weil sich jemand wegen Lärmbelästigung beschwert hatte. Mehrere Anwesende hatten aber offensichtlich mit dem ungebetenen Besuch so gar keine Freude und wollten sich fluchtartig aus dem Staub machen.

Sechs Männer fassten Corona-Anzeigen aus
Weit kamen sie aber nicht: Die Männer liefen nämlich quasi direkt in die Arme von Polizisten, die in diesem Bereich Fahrzeugkontrollen durchführten. Die Verdächtigen - jeweils drei Österreicher und Türken im Alter von 43 bis 54 Jahren - werden wegen Missachtung der Corona-Maßnahmen angezeigt.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Dienstag, 17. Mai 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
13° / 25°
stark bewölkt
11° / 24°
stark bewölkt
11° / 21°
stark bewölkt
11° / 25°
bedeckt
12° / 26°
stark bewölkt
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)