3:1 bei Ti-Volley

Finale! UVC-Damen kämpfen um den Titel

Steiermark
20.03.2021 19:05

Bravo! Die Volleyballerinnen des UVC Graz stehen im Finale! Das 3:1 bei Ti-Volley am Samstag fixierte das 2:0 in der Halbfinalserie gegen die Tirolerinnen. Jetzt warten die Steirerinnen auf den Gegner: entweder Meister Linz oder Rekordmeister Sokol/Post. Am Abed legten die Grazer Herren nach, glichen mit einem 3:1 bei Waldviertel im zweiten Spiel ihre Halbfinalserie (best-of-5) aus.

Das 3:1 bei Ti-Volley war aber mehr Arbeit als gedacht für die Damen des UVC Graz! Denn anders als beim 3:0 im ersten Spiel am Mittwoch zeigten sich die Gastgeberinnen stark verbessert, gewannen gleich einmal den ersten Satz mit 25:12. Und hatten auch im zweiten Durchgang schon Satzbälle. Doch die Damen um Top-Scorerin Anna Trubakova (18 Punkte) wehrten ab und sicherten sich drei Sätze in Folge zum Sieg.

Den Grazer Volleyball-Feiertag machten dann am Abend die UVC-Herren perfekt! Denn Lorenz Koraimann und Co. besiegten auswärts Waldviertel deutlich mit 3:1. Auch vom verlorenen ersten Satz ließ man sich nicht aus der Bahn bringen. Somit steht es in der best-of-5-Serie nun 1:1.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele