18.03.2021 11:25 |

Operation am Samstag

Richard Lugner hat Basaliom-Krebs

Richard Lugner hat Basaliom-Krebs, also weißen Hautkrebs. Das hat sich bei der Untersuchung einer Gewebeprobe herausgestellt. Am Samstag unterzieht sich der 88-Jährige, der gerade seine zweite Corona-Impfung bekommen hat, einer Operation. 

„Bei der Untersuchung der von Dr. Worseg eingesandten Gewebeprobe von meiner Stirn wurde festgestellt, dass es sich um Basaliom-Krebs handelt“, erklärte Richard Lugner.  „Dieser Krebs ist stationär und bildet nur selten Metastasen und wird im Laufe der Zeit immer größer.“

Der Wiener Baumeister und Promi zögert deshalb nicht lange. „Am Samstag, dem 20. März wird mir Dr. Worseg diesen herausoperieren. Dieser Krebs entwickelt sich auf den der Sonne ausgesetzten Körperteilen wie Stirn, Nase oder Ohren.“

Lugner kämpft für Vermieter
Trotz der Sorge um seine Gesundheit hat Lugner am Donnerstag noch eine Pressekonferenz abgehalten, in der er forderte, dass das Covid-Gesetz um eine Zweckbestimmung für den Fixkostenzuschuss ergänzt werden soll.

„Es kann nicht überall der Vermieter verantwortlich sein“, sagte Lugner. Es sei nicht die Schuld des Vermieters, dass die Geschäfte wegen der Pandemie nicht öffnen durften, dass keine Kunden kämen oder es derzeit keine Touristen gebe. „Man muss damit rechnen, dass ein Betrieb nicht immer gleich gut läuft“, so der Baumeister. Es gebe so etwas wie ein Betriebsrisiko. 

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 15. Juni 2021
Wetter Symbol