Modisches Ehepaar

Ein extravagantes Duo!

Vorarlberg
18.03.2021 15:30

Familie Graf aus Wolfurt gibt Einblick in ihr farbenfrohes Miteinander. In Sachen Mode stehen sich die Ehepartner in nichts nach.

Eva liebt Mode. Ihr Stil ist extravagant, ausgefallen, feminin. Und vor allem ist ihr Outfit von Kopf bis Fuß perfekt abgestimmt. Während gedeckte warme Herbsttöne wie Ocker, Braun oder Rot in ihrem Kleiderschrank gern gesehen sind, meidet sie die Nichtfarben Schwarz und Weiß. Dafür kombiniert sie selbstbewusst unterschiedliche Muster miteinander. Das hat sie mit ihrem Gatten gemein: Wolfgang steht Eva in Sachen Mode nämlich um nichts nach.

Accessoires gehören dazu
Auch ihm stehen Herbstfarben. Er hat ein Faible für gemusterte Hemden in Gelb und Rostrot. Sein Look lässt sich mit einem Wort beschreiben: „Dandy“! „Wolfgang ist mit 1,90 m sehr groß und schlank. Somit wirken festere Stoffe oder Wolle, Kord oder Leder an ihm besonders gut“, so Stilberaterin Daniela Erath-Mohr, die die Grafschen Outfits unter die Lupe genommen hat. Accessoires wie Hüte oder Sonnenbrillen dürfen bei den Eheleuten nicht fehlen.

Zitat Icon

Wolfgang und Eva Graf stimmen sich gerne bei ihren Outfits ab. Im Doppelpack macht Mode besonders Spaß.

Daniela Erath-Mohr, Stil- und Fachberaterin (Stilsicher)

Neben Mode zählt aber auch die Familie, Reisen und Kochen zu ihren Leidenschaften. „Das Wir steht bei uns an erster Stelle“, verrät Eva, die gerne für ihren Gatten und die drei Söhne den Kochlöffel schwingt. „Als jugendliche Pfadfinderin hatte ich die Gelegenheit, im Zuge eines Austauschprogrammes die Facetten Israels kennenzulernen. Besonders die levantinische Küche blieb mir in Erinnerung.“

Events für Genießer
Der Genuss steht auch bei Wolfgangs Events „ZUM BARON“ im Mittelpunkt, wo die Freuden an guten Zigarren, edlen Spirituosen, kostbaren Weinraritäten sowie an exzellenter Kulinarik hochgehalten werden. Die Inspirationsquelle des extravaganten Duos ist das Reisen. Auf der Wunschliste steht derzeit das „Zigarrenland“ Kuba - auch wenn die Insel zurzeit nur mit dem Finger auf der Landkarte besucht werden kann.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
1° / 5°
leichter Regen
2° / 7°
leichter Regen
4° / 8°
leichter Regen
3° / 8°
bedeckt



Kostenlose Spiele