06.03.2021 06:00 |

Familienzugänge

„ZiB“-Lady Nadja Bernhard rettet Straßenhündin

Bei den österreichischen VIPs hat es tierisch süße Familienzugänge gegeben. Nadja Bernhard hat jetzt Hündin „Izzy“ bei sich. Eric Papilaya stellt Familienhund „Sparky“ vor.

Eric Papilaya und Melanie Binder haben still und heimlich tierischen Nachwuchs bekommen. Binders Tochter Amélie hat den Welpen „Sparky“ getauft. Der Pudel macht Papilaya schon ordentlich Konkurrenz und bekommt derzeit die meisten Streicheleinheiten von der Zwillingsschwester von ORF-Lady Mirjam Weichselbraun. „Beides meins“, hält der Musiker in den Kommentaren zu den Fotos auf ihren sozialen Kanälen fest.

„Aus Bosnien mit Liebe“
Apropos Österreichischer Rundfunk: Da gab es jetzt auch „Breaking News der anderen Art“ aus der „ZiB“-Redaktion. „Aus Bosnien mit Liebe“ schreibt Moderatorin Nadja Bernhard zu einem entzückenden Foto ihres neuen Familienmitglieds, das sie auf Instagram vorstellte.

Die engagierte Tierschützerin - mittlerweile ist es ihr vierter geretteter Vierbeiner - hat die Straßenmischung, die unterernährt war und deshalb sogar krumme Beine hatte, von der Organisation „Ein Herz für Hunde“ übernommen. Bei der erfahrenen Hunde-Mama hat das Fellknäuel nun einen Platz fürs Leben gefunden. Bernhard: „Ich habe sie ,Dragica‘, kurz ,Izzy‘, genannt, um ihre bosnischen Wurzeln zu ehren.“ Die wohl beste Nachricht für ihre neue Fellfreundin.

Norman Schenz
Norman Schenz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 20. April 2021
Wetter Symbol