Familienzugänge

„ZiB“-Lady Nadja Bernhard rettet Straßenhündin

Adabei
06.03.2021 06:00

Bei den österreichischen VIPs hat es tierisch süße Familienzugänge gegeben. Nadja Bernhard hat jetzt Hündin „Izzy“ bei sich. Eric Papilaya stellt Familienhund „Sparky“ vor.

Eric Papilaya und Melanie Binder haben still und heimlich tierischen Nachwuchs bekommen. Binders Tochter Amélie hat den Welpen „Sparky“ getauft. Der Pudel macht Papilaya schon ordentlich Konkurrenz und bekommt derzeit die meisten Streicheleinheiten von der Zwillingsschwester von ORF-Lady Mirjam Weichselbraun. „Beides meins“, hält der Musiker in den Kommentaren zu den Fotos auf ihren sozialen Kanälen fest.

„Aus Bosnien mit Liebe“
Apropos Österreichischer Rundfunk: Da gab es jetzt auch „Breaking News der anderen Art“ aus der „ZiB“-Redaktion. „Aus Bosnien mit Liebe“ schreibt Moderatorin Nadja Bernhard zu einem entzückenden Foto ihres neuen Familienmitglieds, das sie auf Instagram vorstellte.

Die engagierte Tierschützerin - mittlerweile ist es ihr vierter geretteter Vierbeiner - hat die Straßenmischung, die unterernährt war und deshalb sogar krumme Beine hatte, von der Organisation „Ein Herz für Hunde“ übernommen. Bei der erfahrenen Hunde-Mama hat das Fellknäuel nun einen Platz fürs Leben gefunden. Bernhard: „Ich habe sie ,Dragica‘, kurz ,Izzy‘, genannt, um ihre bosnischen Wurzeln zu ehren.“ Die wohl beste Nachricht für ihre neue Fellfreundin.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele