20.02.2021 10:18 |

Suche nach Unbekanntem

Kufstein: Mann zündete in Tiefgarage Matratze an

Glücklicherweise bemerkte ein Bewohner eines Kufsteiner Mehrparteienhauses am Freitagabend rechtzeitig, dass in der Garage eine Matratze Feuer gefangen hatte. Ein Unbekannter soll zuvor fluchtartig die Örtlichkeiten verlassen haben, es liegt eine Beschreibung vor.

Der Vorfall ereignete sich gegen 19 Uhr in der Garage eines Kufsteiner Mehrparteienhauses - zufällig bemerkte ein Bewohner die brennende Matratze. Er versuchte, die Flammen mit Feuerlöschern selbst zu bekämpfen, was ihm laut Polizei nur bedingt gelang. Die Feuerwehr hatte den Brand jedoch schnell gelöscht.

Möglichen Täter bemerkt
Kurz bevor der Bewohner in die Tiefgarage kam, bemerkte er einen Unbekannten, der fluchtartig die Örtlichkeiten verließ. Der Mann trug Jeans, einen schwarzen Kapuzenpullover und grüne Schuhe. Hinweise können unter 059133/7210 an die Polizeiinspektion Kufstein gerichtet werden.

Mirjana Mihajlovic
Mirjana Mihajlovic
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Donnerstag, 16. September 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
16° / 20°
starker Regen
14° / 19°
starker Regen
14° / 17°
starker Regen
15° / 20°
Regen
16° / 20°
starke Regenschauer