Hochzeit liegt auf Eis

Gwen Stefani: Verlobung „noch nicht verarbeitet“

Adabei
18.02.2021 09:58

Die Corona-Pandemie macht uns das Leben derzeit schwer - davon kann auch Sängerin Gwen Stefanie ein Liedchen singen. Ob bei ihr zuerst die Hochzeit, oder doch ein Live-Konzert anstehen wird, das kann die Sängerin momentan nämlich einfach nicht vorhersagen. Vor allem der Gedanke an eine Trauung fühle sich gerade einfach nur „surreal“ an.

„Es ist beides sehr schwer zu planen“, verriet Gwen Stefani jetzt im Interview. „Was die Hochzeit angeht, ist es immer noch total surreal, darüber zu reden. Ich habe das noch gar nicht ganz verarbeitet.“  „Die Tour fühlt sich irgendwie noch weiter weg an. Ich kann mir momentan nicht so recht vorstellen, wie man das hinbekommen kann.“

Die frühere No-Doubt-Frontfrau ist seit mehr als fünf Jahren mit dem Country-Musiker Blake Shelton (44) liiert, der ihr im Oktober einen Antrag gemacht hat. Die Corona-Zeit haben beide zum größten Teil mit Stefanis drei Söhnen verbracht, die sie zusammen mit Ex-Mann Gavin Rossdale hat.

Homeschooling eine Herausforderung
Als Ersatzlehrerin kann die Musikerin allerdings im Homeschooling nicht dienen. „Mein ältester Sohn erzählt mir ständig Dinge, von denen ich noch nie gehört habe. Letztens fragte er mich, ob ich wisse, warum man einen Herzinfarkt bekommt und hat mir alles über Blutgerinnsel erzählt“, sagte Stefani. Die 51-Jährige veröffentlichte zuletzt den Song „Let me reintroduce myself“, in dem sie auch auf ihre Karriere zurückblickt. Noch 2021 soll ein neues Album erscheinen.

Quelle: APA

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele