17.02.2021 11:18 |

HoPOlla!

Vanessa Mai: Po-Blitzer bei heißer Tanzeinlage

HoPOlla, das war so wohl nicht geplant! Vanessa Mai ließ bei einer heißen Tanzeinlage auf TikTok jetzt ungewollt ganz schön tief blicken und sorgte ganz zur Freude ihrer Fans für einen sexy Po-Blitzer. Das kleine Malheur nahm die Sängerin allerdings mit einer großen Portion Humor.

Seit dem ersten Lockdown im letzten März verzaubert Vanessa Mai ihre Fans regelmäßig mit heißen Tanzmoves auf TikTok. Doch während sich die Sängerin in den vergangenen Monaten meistens professionell und perfekt gestylt zeigte, passierte ihr jetzt jedoch ein kleines Missgeschick.

Mai sorgt beim Twerken für sexy Einblicke
Denn mit dem Twerken im knallengen Mini-Kleidchen hat es die Schlager-Beauty in ihrem neuesten Video wohl ein wenig übertrieben. Beim Popo-Wackeln rutschte das sexy Dress nämlich unaufhaltsam immer weiter nach oben, bis es sich schließlich komplett in die Taille der Sängerin gewurstelt hatte.

Schwups - und schon war nicht nur Mais sexy Kehrseite zu sehen, sondern auch ihr schwarzes Höschen. 

@vanessa.mai

Das original Video wurde gelöscht daher hier die zensierte Version 🤣

♬ Buss It - Erica Banks

Das Malheur nahm die 28-Jährige aber mit einer gehörigen Portion Humor. Während sie das hochgerutschte Kleid schnell wieder nach unten zog, konnte sie sich ein Lachen nämlich nicht verkneifen. Und auch Ehemann Andreas, der im Hintergrund mit einem Kollegen am Computer arbeitete, schmunzelte angesichts der sexy Kleider-Panne seiner Liebsten in die Kamera. 

Und geht es nach den Fans, darf sich Vanessa Mai mit Sicherheit auch noch in Zukunft weitere HoPOllas leisten! 

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 13. April 2021
Wetter Symbol