17.02.2021 10:16 |

Hilfe für „Nachbarn“

Reynolds und Lively spendeten eine Million Dollar

Blake Lively (33) und Ryan Reynolds (44) zeigen Herz - und das bereits zum zweiten Mal während der Corona-Pandemie. Erneut hat das Hollywood-Paar nun nämlich eine Million Dollar an Lebensmittelbanken gespendet. 

„Dankeschön, Ryan Reynolds und Blake Lively dafür, dass ihr unser Traumteam im Kampf gegen den Hunger seid! Eure zweite 500.000-Dollar-Spende wird einen großen Unterschied für Menschen im ganzen Land machen“, schrieb die US-Lebensmittelbank Feeding America auf Twitter. Weitere 500.000 Dollar gingen an die kanadische Lebensmittelbank Food Bank Canada.

Große Spende an zwei Lebensmittelbanken
„Wir wissen, dass die Kämpfe, mit denen so viele unserer Nachbarn im vergangenen Jahr konfrontiert waren, nicht vorbei sind“, hieß es in einem Statement des Schauspieler-Ehepaares, das Feeding America auf Twitter veröffentlichte. Deswegen seien sie dankbar, die Möglichkeit zu haben die Lebensmittelbanken in den USA und Kanada zu unterstützen.

Es ist schon das zweite Mal, dass sich Lively und Reynolds großzügig zeigen. Bereits zu Beginn der Corona-Pandemie im März hatten die US-Amerikanerin und der Kanadier eine Million US-Dollar an Lebensmittelbanken gespendet.

Quelle: APA

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 20. September 2021
Wetter Symbol