Hilfe für „Nachbarn“

Reynolds und Lively spendeten eine Million Dollar

Adabei
17.02.2021 10:16

Blake Lively (33) und Ryan Reynolds (44) zeigen Herz - und das bereits zum zweiten Mal während der Corona-Pandemie. Erneut hat das Hollywood-Paar nun nämlich eine Million Dollar an Lebensmittelbanken gespendet. 

„Dankeschön, Ryan Reynolds und Blake Lively dafür, dass ihr unser Traumteam im Kampf gegen den Hunger seid! Eure zweite 500.000-Dollar-Spende wird einen großen Unterschied für Menschen im ganzen Land machen“, schrieb die US-Lebensmittelbank Feeding America auf Twitter. Weitere 500.000 Dollar gingen an die kanadische Lebensmittelbank Food Bank Canada.

Große Spende an zwei Lebensmittelbanken
„Wir wissen, dass die Kämpfe, mit denen so viele unserer Nachbarn im vergangenen Jahr konfrontiert waren, nicht vorbei sind“, hieß es in einem Statement des Schauspieler-Ehepaares, das Feeding America auf Twitter veröffentlichte. Deswegen seien sie dankbar, die Möglichkeit zu haben die Lebensmittelbanken in den USA und Kanada zu unterstützen.

Es ist schon das zweite Mal, dass sich Lively und Reynolds großzügig zeigen. Bereits zu Beginn der Corona-Pandemie im März hatten die US-Amerikanerin und der Kanadier eine Million US-Dollar an Lebensmittelbanken gespendet.

Quelle: APA

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele