17.02.2021 09:56 |

Datet Punk-Rocker

Kourtney Kardashian: Liebes-Outing mit Barker

Gemunkelt wurde es ja schon länger, jetzt hat Kourtney Kardashian ihre Liebe zu Travis Barker endlich öffentlich gemacht. Auf Instagram veröffentlichte die Schwester von Kim Kardashian nun ein Foto, das ihre Hand in der des Blink-182-Drummers zeigt. Und auch der Punk-Rocker teilte den Schnappschuss.

Schon vor einigen Wochen verbrachten Kourtney Kardashian und Travis Baker einen gemeinsamen Urlaub und heizten damit die Gerüchte um eine Beziehung an. „Sie sind gemeinsam in Palm Springs. Und sie sind schon seit einem oder zwei Monate ein Paar“, plauderte damals ein Insider gegenüber dem „People“-Magazin aus.

Aus Freundschaft wurde Liebe
Kardashian und Barker seien demnach „schon lange Freunde, aber jetzt wurde daraus etwas Ernstes. Travis hat sie schon eine Weile gern gehabt.“ Und auch vom Kardashian-Clan sei der Rocker bereits gut aufgenommen worden, hieß es.

Kourtney Kardashian und Travis Barker haben jeweils drei Kinder aus vorangegangenen Beziehungen. Kardashian ist Mutter von Mason (11), Penelope (8) und Reign (6). Barker hat mit seiner Ex-Frau die Kinder Atiana (21), Landon (17) und Alabama (15).

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 20. Juni 2021
Wetter Symbol