Datet Punk-Rocker

Kourtney Kardashian: Liebes-Outing mit Barker

Adabei
17.02.2021 09:56

Gemunkelt wurde es ja schon länger, jetzt hat Kourtney Kardashian ihre Liebe zu Travis Barker endlich öffentlich gemacht. Auf Instagram veröffentlichte die Schwester von Kim Kardashian nun ein Foto, das ihre Hand in der des Blink-182-Drummers zeigt. Und auch der Punk-Rocker teilte den Schnappschuss.

Schon vor einigen Wochen verbrachten Kourtney Kardashian und Travis Baker einen gemeinsamen Urlaub und heizten damit die Gerüchte um eine Beziehung an. „Sie sind gemeinsam in Palm Springs. Und sie sind schon seit einem oder zwei Monate ein Paar“, plauderte damals ein Insider gegenüber dem „People“-Magazin aus.

Aus Freundschaft wurde Liebe
Kardashian und Barker seien demnach „schon lange Freunde, aber jetzt wurde daraus etwas Ernstes. Travis hat sie schon eine Weile gern gehabt.“ Und auch vom Kardashian-Clan sei der Rocker bereits gut aufgenommen worden, hieß es.

Kourtney Kardashian und Travis Barker haben jeweils drei Kinder aus vorangegangenen Beziehungen. Kardashian ist Mutter von Mason (11), Penelope (8) und Reign (6). Barker hat mit seiner Ex-Frau die Kinder Atiana (21), Landon (17) und Alabama (15).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele