Marachs Horror-Flug

Frust pur nach Australien-Reinfall

Steiermark
17.02.2021 10:45

Außer Spesen nichts gewesen! Australien war für das steirische Tennis-Ass Oliver Marach keine Reise wert. Die Rahmenbedingungen in Corona-Zeiten nerven nicht nur den 40-jährigen Steirer, auch viele andere Profis äußern mittlerweile ihren Unmut über die Corona-ATP-Tour.

Der Frust bei Oliver Marach ist groß. Verständlich nach dem Fiasko in Australien. Zuerst die Quarantäne, dann die Bandscheibenentzündung und zu guter Letzt das Erstrunden-Aus bei den Australian Open. „Wenn ich Flug, Hotel und dergleichen abziehe, bleibt kaum was übrig“, sagt der 40-Jährige.

Denn im Doppel tischt die ATP immer öfter Geizkragen-Preisgelder auf. „Es wäre besser gewesen, ich wäre nie hierher gekommen!“ Der Doppel-Auftritt mit Robin Haase (Hol) war ein Reinfall - bei nur einem gemeinsamen Training war das Blitz-K. o. vorhersehbar.

Jetzt mit Cuevas

Gestern Dienstag machte sich Marach auf nach Argentinien. Eine mühsame 48-Stunden-Odyssee! „Beim Turnier in Cordoba spiele ich jetzt einmal mit Pablos Cuevas.“ Der Uruguayer ist allerdings nur eine Notlösung, einen neuen Partner hat „Oli“ noch nicht. Corona-Tests, Quarantäne, Preisgeld-Krümel - so macht das Profi-Leben keinen Spaß. „Ich schau jetzt, wie es bis Miami Ende März läuft“, erklärt der Routinier.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele