„Liebe dich selbst“

Chrissy Teigen zeigt nackt ihre Narben

Adabei
16.02.2021 07:20

Zum Tag der Liebe hat Chrissy Teigen ihre Follower ermutigt, sich selbst zu lieben. Auf Instagram postete die Model-Beauty ein nacktes Spiegel-Selfie, das die Narben an ihrem Busen und ein Pflaster am Bauch, das eine OP-Narbe versteckt, zeigt. 

Zu diesem sehr offenherzigen Bild in ihrer Instagram-Story schrieb Chrissy Teigen: „Liebe dich selbst. Diese Bitch hat was durchgemacht.“

Zitat Icon

Liebe dich selbst. Diese Bitch hat was durchgemacht.

Chrissy Teigen

Im letzten Jahr hatte sich die 35-Jährige die Brustimplantate entfernen lassen. Die Narbe am Bauch stammt von einer OP, die erst wenige Tage her ist. Wegen ihrer schmerzhaften Unterleibserkrankung Endometriose musste sich Teigen Anfang Februar unters Messer legen.

Vor Endometriose-OP fühlte sie „Babytritte“ im Bauch
Damals teilte sie ihren Fans mit: „Mein kleiner Jack wäre diese Woche auf die Welt gekommen, also bin ich ein bisschen durcheinander.“ Ihre Schmerzen erinnerten sie nämlich an ihr Baby im Mutterleib. „Ich habe morgen eine Operation für Endometriose, aber das Periodengefühl diesen Monat ist genau wie Babytritte.“

Teigen hatte abschließend aber auch noch eine gute Nachricht für ihre Fans parat. In einem weiteren Bild in ihrer Insta-Story zeigte sie, dass ihre nach einem Biss in eine Orange grotesk angeschwollenen Lippen sind fast wieder ganz normal ausschauen.

Quelle: Enterpress News

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele