Ging mit Ende Jänner:

Schreiner nicht mehr Geschäftsführer der Giants

Steiermark
04.02.2021 12:09

Paukenschlag bei den Footballern der Projekt Spielberg Graz Giants! Christoph Schreiner verabschiedete sich mit Ende Jänner aus der Position des Geschäftsführers, die er seit 2012 inne hatte. Als Nachfolger fungieren Alois Kohler und Sandra Lang.

Damit war nicht zu rechnen, dass Christoph Schreiner nach rund 30 Jahren als Spieler, Nachwuchsleiter und Geschäftsführer die Projekt Spielberg Graz Giants verlässt. „Für mich war es an der Zeit, dieses Kapitel abzuschließen. Es ist die Zeit gekommen, mir etwas Neues anzuschauen. Ich habe die Entscheidung getroffen und seitdem nicht mehr zurückgeschaut“, sagt Schreiner. „Ich wünsche dem Verein alles Gute, ich werde ihm natürlich weiterhin ganz fest die Daumen drücken.“

Als Nachfolger als Geschäftsführer fungieren derzeit Alois Kohler und Sandra Lang. „Eine Person allein kann Christoph nicht ersetzen, deswegen teilen wir die Aufgaben temporär auf. Wohin sich alles entwickelt, wird die Zukunft zeigen“, so Kohler, der wie der gesamte Vorstand auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele