25.01.2021 05:58 |

Neuer Song

Theuermann startet mit der Gitarre in den Wahkampf

Musikalisch begabt ist Isabella Theuermann: Die FPÖ-Parteisekretärin und Wolfsberger Bürgermeisterkandidatin lässt wieder mit einem Song aufhorchen! 

Nach „Wir drehn uns im Kreis“ ist „Des is daham“ bereits das zweite Lied, das Theuermann veröffentlicht. Für die Politikerin ist Musik ein Hobby: „Meine Familie und Freunde versuchten mich seit längerem zu überreden, einen eigenen Song aufzunehmen. Ausschlaggebend waren letztendlich aber meine Nichte und meine Neffen.“ Die Kinder sind auch die Stars im Musikvideo...

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 07. März 2021
Wetter Symbol