24.01.2021 10:02 |

33 Feiernde in Tirol

Corona-Party in Faschingswagen endet mit Anzeigen

Partys aller Art sind in Corona-Zeiten wie diesen eigentlich absolut tabu: Dass sich bei weitem nicht alle an die geltenden Lockdown-Bestimmungen halten, zeigte sich in der Nacht auf Sonntag in Innsbruck-Igls. Dort sprengte die alarmierte Polizei eine Party in einem Faschingswagen mitsamt über 30 Feiernden.

Am späten Samstagabend, kurz vor 23 Uhr, wurde die Polizei darüber informiert, dass an einem Sportplatz in Igls eine rauschende Party stattfinden würde. „Als die Streifen dort eintrafen, stießen sie auf insgesamt 33 Personen in einem Faschingswagen samt Bar, Musikanlage und Stromgenerator“, hieß es vonseiten der Ermittler.

Partytiger zeigten sich kooperativ
Die Feier wurde daraufhin sofort aufgelöst. Sämtliche Partytiger hätten sich kooperativ gezeigt und „leisteten den Anweisungen der Beamten Folge“. Entsprechende Anzeigen nach dem Epidemiegesetz folgen.

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 06. März 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-1° / 9°
heiter
-1° / 10°
heiter
-4° / 7°
heiter
-1° / 10°
heiter
-3° / 7°
heiter