23.01.2021 07:38 |

Unfall

12-Jähriger Radler angefahren - Zeugen gesucht

Am Freitag gegen 14.05 Uhr fuhr ein bislang unbekannter PKW-Lenker auf dem Fischerweg in Hohenems in Richtung Lustenauer Straße. Als er in den dortigen Kreuzungsbereich einfuhr, touchierte er einen 12-jährigen Radfahrer, der auf der Lustenauer Straße in Fahrtrichtung Götzis unterwegs war. Aufgrund der Kollision stürzte der Junge auf die Fahrbahn und verletzte sich dabei am linken Knie.

Der unbekannte Lenker hielt sein Fahrzeug an und erkundigte sich nach dem Gesundheitszustand des 12-Jährigen. Dieser gab an, nicht verletzt zu sein, worauf der Fahrzeuglenker die Unfallstelle verließ. Der unbekannte PKW-Lenker bzw. etwaige Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Hohenems in Verbindung zu setzen. Laut Angaben des 12-jährigen Radfahrers soll es sich beim PKW-Lenker um einen ca. 50-jährigen Mann mit schütterem Haar handeln, welcher mit einem silberfarbenen Kompaktwagen unterwegs gewesen sei.

Hinweise an: Polizeiinspektion Hohenems, Tel. +43 (0) 59 133 8142

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 02. März 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
-0° / 9°
heiter
-1° / 13°
heiter
-2° / 12°
heiter
-0° / 13°
heiter