„Bravo“

Macaulay Culkin begrüßt Löschung von Donald Trump

Adabei
14.01.2021 12:47

Der Schauspieler Macaulay Culkin hat auf Twitter mit einem „Bravo“ auf die Aktion eines Twitter-Nutzers reagiert, der einen Gastauftritt des US-Präsidenten Donald Trump aus dem Film „Kevin - Allein in New York“ digital entfernt und die Szene ohne Trump gepostet hat. 

In der 1990er-Jahren hatte Donald Trump so manchen Gastauftritt in Filmen. Einer seiner bekanntesten „Cameos“ ist eine Szene aus dem Film „Kevin - Allein in New York“. In dieser trifft der kleine Kevin McAllister (Macaulay Culkin) im Plaza Hotel in New York den Milliardär. Das Plaza war damals im Besitz Trumps und der hatte für die Drehgenehmigung von Regisseur Chris Columbus verlangt, dass er in dem Film vorkomme.

Petition gestartet
Nach dem Sturm auf das Kapitol durch Trump-Anhänger und das Impeachment-Verfahren gegen den 74-jährigen Amtsträger hat ein Filmfan eine Petition gestartet, den Präsidenten doch bitte digital zu entfernen und durch den 40-jährigen Macaulay Culkin zu ersetzen. Der likte den Tweet und damit die Forderung und erklärte dazu: „Gekauft!“

„Bravo“
Ersetzt wurde Trump nun nicht. Ein Twitter-User machte sich aber die Mühe, den US-Präsidenten zumindest zu löschen. In dem überarbeiteten Filmausschnitt des Users fragt der kleine Kevin im Plaza nun nicht mehr Trump nach dem Weg zur Lobby, sondern einen geisterhaften Schatten. Culkin reagierte auf den Tweet mit einem „Bravo“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele