Bisher 6000 Geimpfte

Neuer Impfkoordinator für Oberösterreich fixiert

Oberösterreich
14.01.2021 12:04

Mag. Franz Schützeneder, Leiter der Abteilung Gesellschaft des Landes OÖ, übernimmt mit heute die Funktion des Impfkoordinators des Landes OÖ. MMag. Christina Pilsl, die den Aufbau des Projektes begleitet hat, wird ihn im Team weiter unterstützen.

Der Perger Franz Schützeneder ist Organisationsprofi mit langjähriger Führungserfahrung, vor allem als Leiter des Familienreferats des Landes OÖ sowie seit vergangenem Sommer als Leiter der damals noch neuen Abteilung Gesellschaft, in der die Agenden Familie, Jugend, Sport, Schulbau und Frauen zusammengeführt wurden. Seine bisherige Aufgaben im Amt der Oö. Landesregierung werden bis auf weiteres intern aufgeteilt werden.

Zum aktuellen Stand der Impfungen in Oberösterreich
Mit Stand heute früh wurden 6.000 Personen in Oberösterreich geimpft, insgesamt sollen in dieser Woche 11.000 in unserem Bundesland geimpft werden. Auf der Website www.ooe-impft.at werden seit gestern laufend die aktuellen Informationen zur Covid-19-Impfung in Oberösterreich veröffentlicht.

Ab morgen ist Anmeldung möglich
Ab morgen, Freitag, 15. Jänner 2021, ab 14:00 Uhr, ist eine Anmeldung zur Corona-Schutzimpfung möglich. Alle Personen über 80 Jahre, die nicht in einem Alten- und Pflegeheim wohnen, können sich dazu online auf www.ooe-impft.at oder telefonisch unter der Nummer (+43 732) 77 20 - 78 700 anmelden. Die Impfungen beginnen am Dienstag, 19. Jänner 2021, in den einzelnen Bezirken. Wichtig ist, sich für seinen Wohnsitz-Bezirk anzumelden.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele