12.01.2021 11:02 |

Fans aus dem Häuschen

„Cobra Kai“-Star Peyton List zeigt neuen Look

Peyton List ist aktuell in der dritten Staffel des Netflix-Hits „Cobra Kai“ zu sehen. Auf Instagram überraschte die blonde Beauty ihre Fans jetzt mit einem neuen Look - und heimste dafür haufenweise Komplimente ein. Ob sie damit einen neuen Trend ausgelöst hat? 

Auf Instagram präsentierte die ehemalige „Jessie“-Darstellerin jetzt ihre neue Frisur. Die 22-Jährige hat sich zum neuen Jahr nämlich an einen neuen Schnitt gewagt und trägt seit Kurzem einen fransigen Pony zu ihren langen, blonden Haaren. Und der steht der Netflix-Beauty ausgesprochen gut - wie auch ihre Fans finden.

Lists Fans sind aus dem Häuschen
„Ich liebe einen Pony. Ich liebe diesen Look an dir“, schwärmte ein Fan unter dem Posting. Ein anderer Fan konnte dem nur zustimmen, schwärmte: „Ich bin ganz verrückt nach diesen Stirnfransen. Sie stehen dir einfach fantastisch!“

Neuer Trend für 2021?
Ob Peyton List sich damit an den Trend für 2021 herangetraut hat? Denn nicht nur die Serien-Schönheit trägt nun die frechen Fransen in der Stirn. Auch ihr ehemaliger Co-Star Debby Ryan trägt seit Kurzem einen Pony und durfte sich ebenfalls über viele positive Reaktionen freuen.

Peyton List ist mit ihren 22 Jahren schon ein alter Hase im Showbiz. Die Schauspielerin startete ihre Karriere in jungen Jahren und war unter anderem bereits in Filmen wie „27 Dresses“, „Spider Man 2“ oder „Remember Me“ zu sehen. Zuletzt spielte die US-Amerikanerin in Serien wie „Jessie“ und „Cobra Kai“ und war im Netflix-Klamauk „Hubie Halloween“ an der Seite von Adam Sandler zu sehen. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 16. Jänner 2021
Wetter Symbol