28.12.2020 21:32 |

„Kärnten ist anders“

Internet-Hit: Skifahrer mitten in Klagenfurt

In kürzester Zeit zum Internet-Hit entwickelt hat sich ein kurioses Video aus Klagenfurt: Darin ist ein Mann zu sehen, der mit Langlauf-Ski mitten durch die Landeshauptstadt fährt!

Das lustige Video wurde in vier Stunden mehr als 2000 Mal geteilt und erhielt mehr als 1000 „Likes“. Aufgenommen wurde es von Kurt Mario: „Ich war nur ein filmender Passant, der mit seiner kleinen Tochter und einem Schlitten durch die Stadt marschiert ist“, sagt er gegenüber der „Kärntner Krone“.

Langläufer hielt sich an Ampelregelung
Wer der Langläufer ist, der in voller Montur durch die Pernhartgasse in der Landeshauptstadt fährt, ist unklar. Kurt Mario: „An der Kreuzung vor mir hab ich den Skifahrer beobachten können, wie er sich auch vorbildlich an die Ampelregelungen gehalten hat!“ Auf Facebook, Instagram und Whatsapp kommt das Video sehr gut an - und sorgt für Lacher.

Clara Milena Steiner
Clara Milena Steiner
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 26. Juli 2021
Wetter Symbol