05.10.2004 19:07 |

Fußball total

Preview: Fifa 2005

Jedes Jahr bringt EA Sports eine Neuauflage seiner beliebten Fußball-Serie FIFA. Zur Freude der großen Fangemeinde hat EA den Verkaufsstart für die 2005er-Auflage vorverlegt. Erstmals kann man jetzt FIFA auch auf der Xbox im „Live“-Modus über Internet spielen. Wer das Spiel jetzt auf Krone.at bestellt bekommt dazu einen coolen FIFA-Schlüsselanhänger!
FIFA war grafisch schon immer die Referenz unterden Fußball-Games, aber auch in Sachen Gameplay versuchtEA Sports jedes Jahr mit verschiedenen Innovationen das Spielnoch interessanter und realitätsnäher zu machen. InFIFA 2005 wurde vor allem die Ballannahme völlig erneuert.Die First Touch-Steuerung ermöglicht schon bei der Annahmeneue Möglichkeiten auf den Ball zu reagieren. Die neue Ballbehandlungermöglicht es jetzt besser einen gegnerischen Verteidigerauszutricksen, oder einen knallharten Schuss vorzubereiten.
 
Die verbesserte Empfindlichkeit der Steuerung ermöglichtneue Spezialbewegungen, mit denen auch der stärkste Verteidigerüberspielt wird. Auch die Einwurf-Steuerung wurde fürmehr Zielgenauigkeit verbessert. Die Off the Ball-Steuerung inFIFA Football 2005 ist feiner abgestimmt und besser als je zuvor.Der Spieler kann die Kontrolle über Spieler übernehmen,die nicht in Ballbesitz sind, indem er sie in den Zweikampf schickt,sich durch Rempeleien Platz verschaffen lässt oder die Mitspielerin den freien Raum schickt, während er selbst den Ball kontrolliert.
 
Wie gewohnt bietet FIFA 2005 sagenhafte 350 offizielleLizenzen, für 18 Ligen, 38 Nationalmannschaften und sagenhafte15.000 Spieler. Wem das nicht reicht kann in der brandneuen CreationZone seine eigenen Spieler erstellen und sich selbst ins Spieleinbringen! Der ONLINE-MODUS für Playstation2 Online, PCund jetzt auch für XBOX LIVE ermöglicht heißeTurniere gegen die weltbesten Spieler. Ab dem 15.Oktober 2004kann man sich über den Online-Spieledienst Xbox Live fürdas offizielle FIFA-Turnier qualifizieren. Die 60 erfolgreichstenSpieler der Xbox Live-Rangliste zu FIFA Football 2005 von EA Sportsqualifizieren sich automatisch für die regionalen Meisterschaften.
 
BESTELLE DIR DEIN PERSÖNLICHES EXEMPLAR.DAZU GIBT'S EINEN GRATIS-SCHLÜSSELANHÄNGER!
(solange der Vorrat reicht).
 
Plattform: PC, PS2, Xbox
Publisher: EA Sports
Mittwoch, 05. Mai 2021
Wetter Symbol