Feuer in Badezimmer

Passanten hörten Rauchmelder und schlugen Alarm

Tirol
27.12.2020 07:23

Brandalarm am frühen Samstagabend im Tiroler Unterland: In einem Haus in Buch (Bezirk Schwaz) war im Badezimmer vermutlich aufgrund eines technischen Defekts Feuer ausgebrochen. Aufmerksame Passanten konnten wohl Schlimmeres verhindern …

Gegen 17.30 Uhr hatten die Passanten einen Rauchmelder gehört, folglich die Rauchentwicklung im Haus festgestellt und sofort die Feuerwehr alarmiert. „Als diese beim Gebäude eintraf, musste sie die Wohnungstür aufbrechen, weil niemand zu Hause war“, berichtete die Polizei.

Brand im Badezimmer
Der Brand konnte dann im Badezimmer lokalisiert und von den Florianijüngern rasch gelöscht werden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Es entstand aber erheblicher Schaden. 

Als Brandursache dürfte mit großer Wahrscheinlichkeit ein elektrotechnischer Defekt infrage kommen, so die Ermittler abschließend.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele