24.12.2020 05:30 |

Weihnachten XXL

Hohoho: Die kunterbunte Christbaumwelt der Stars

Hohoho: Auf den Instagram-Accounts der Stars und Sternchen blinkt und glitzert es, als gelte es, den Weihnachtsstern bei Weitem zu übertreffen. Wohin man schaut, findet sich in den Häusern der Promis eine kunterbunte Christbaum-Weihnachtswelt zwischen Kitsch und Glamour.

Anna Netrebko hat ihre Wohnung in Wien mit mehreren Christbäumen geschmückt. Im Wohnzimmer hat sie ihre „Pink Dreams“ („Pinke Träume“) wahr gemacht. Neben dem Christbaum im Vorzimmer begrüßt ein lebensgroßer Nussknacker die Weihnachtsgesellschaft.

Bei Heidi Klum liegen schon seit Tagen die Packerln unterm reichlich geschmückten Weihnachtsbaum und sie hat ihre ganze Familie mit Weihnachtsmann-Mützen mit dem Namen darauf ausgestattet. 

Daniela Katzenberger konnte sich in diesem Jahr auch nicht entscheiden, wie ihre Weihnachtstanne ausschauen soll, weshalb sie mit ihrem Mann und ihrem Töchterchen allerlei Varianten durchprobierte. Sogar ihren Wäscheberg ließ sie nicht verschont und schmückte auch den. Doch das witzigste Bäumchen ist eindeutig ihr „Tussi-Bäumchen“ mit Barbie-Puppen. 

Aufwendigst gestaltet ist die Christmas-Deko bei den superreichen Kardashians und Ecclestones. Tamara Ecclestone zaubert alljährlich Weihnachtsbäume in ihr Zuhause, die sich vor Schmuck nur so biegen. Und am ersten Advent kommt schon einmal ein Elf vorbei, um die Saison einzuläuten.

Klotzen nicht kleckern heißt es auch bei Kylie Jenner und so reicht der Weihnachtsbaum der Kosmetik-Mogulin schon einmal über mehrere Stockwerke. Und ihre Schwester Kourtney schmückt den Bereich neben ihrem Christbaum mit lebensgroßen Eisbär-Figuren, auf denen man sogar sitzen kann.

Den putzigsten Weihnachtsschmuck hat in diesem Jahr eindeutig Schauspielerin Salma Hayek. Ihre kleine Eule Kering, die seit dem Vorjahr bei ihr lebt, liebt es angeblich, im Christbaum zu sitzen. Doch genauso gerne sitzt das niedliche Kerlchen auf dem Kopf der Schauspielerin.

Und wer jetzt immer noch nicht genug kriegen kann von Weihnachts-Pyjamas, Zuckerstangen und bunten Lichtern, sollte einfach auf den Accounts der Stars nachschauen, dort gibt es über Weihnachten sicher noch jede Menge Nachschub.

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 16. April 2021
Wetter Symbol