14.12.2020 14:00 |

Sohn Michael übernimmt

Wechsel im Hause Stanger Immobilien

Regina Stanger fing mit zwei Wohnungen an und mauserte sich zur fixen Größe am Tiroler Immobilienmarkt. Zum 35-jährigen Jubiläum übergibt sie die Führung nun an ihren Sohn Michael. Neben dem Führungswechsel stehen noch weitere Änderungen bevor.

Seit zehn Jahren bindet Regina Stanger, Gründerin des Innsbrucker Immobilienunternehmens „Stanger Immobilien“, ihren Sohn Michael immer mehr ein – nun übernimmt er das Ruder. Seine Mutter wird dem Unternehmen aber nach wie vor mit ihrer Expertise zur Seite stehen. „Im Zuge der Übergabe gibt es auch einen Relaunch unseres Logos sowie der Website. Aber neben vielen Innovationen, die ich in den vergangenen Jahren einbringen durfte, haben die Grundpfeiler unseres Erfolges weiterhin Bestand“, sagt Michael Stanger.

„Sicherste Wertanlage unserer Zeit“
Das Unternehmen hat sich auf Vermittlung, Verkauf und Verwaltung von Immobilien in Innsbruck und Umgebung sowie von Seefeld bis Mayrhofen spezialisiert. „Ich habe immer auf gesundes Wachstum geachtet und versucht, unsere Kunden bestmöglich zu beraten. Schließlich sind Immobilien bei richtigem Umgang die sicherste Wertanlage unserer Zeit“, betont Regina Stanger.

Nadine Isser, Kronen Zeitung

 Tiroler Krone
Tiroler Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 16. Jänner 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-5° / -2°
wolkig
-8° / -3°
heiter
-8° / -4°
leichter Schneefall
-8° / -3°
heiter
-9° / -3°
wolkig