08.12.2020 18:32 |

Schneechaos

Mehrere Fahrzeuge von Straße abgekommen

Einige Verkehrsunfälle haben sich am Dienstag wegen des starken Schneefalls ereignet. 

Auf der Gerlitzen ist ein 35-Jähriger aus der Steiermark mit seinem Auto aufgrund der rutschigen Fahrbahn von einer Bergstraße abgekommen. Das Fahrzeug stürzte etwa fünf Meter über die Böschung und krachte gegen einen Baum. Der 35-Jährige konnte sich unverletzt aus dem Fahrzeug befreien. Der Pkw wurde in der Folge von den verständigten FF Bodensdorf und Sattendorf an einem Baum gesichert. 

Auch auf der Gödersdorfer Landesstraße ist ein Auto von der Fahrbahn abgekommen. Die FF Gödersdorf rückte aus und war für die Bergungsarbeiten zuständig. 

Im ganzen Land sind in den Abendstunden noch mehrere Bäume umgestürzt und haben Straßen verlegt. Die Feuerwehren sind im Dauereinsatz. 

Auf der A10 im Bereich Wolfsbergtunnel standen Dienstagnachmittag mehrere Autos quer, es kam zur Straßensperre und infolge zum Stau. Dienstagabend wurde die Sperre dann wieder aufgehoben. 

 Kärntner Krone
Kärntner Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 15. Jänner 2021
Wetter Symbol