08.12.2020 11:30 |

Mit Sieg 2020 beendet

Die Füchse sind jetzt wieder gläubig

Das Jahr 2020 ist für die BT Füchse vorbei! Mit dem Sieg gegen die Fivers beendeten die obersteirischen Handballerinnen einen starken Herbst. Trainer Ivan Hrupic ist stolz auf seine Damen, die nur an der Heimstärke noch feilen müssen.

Ein würdiger Abschluss. Die BT Füchse sorgten in ihrem letzten WHA-Spiel in diesem Jahr für ein Ausrufezeichen - 30:29-Sieg bei den Fivers, die zuletzt von Sieg zu Sieg rauschten! „Ich bin stolz auf mein Team“, betont Trainer Ivan Hrupic, der nur in der Halbzeitpause lauter werden musste.

Weil seine Handballerinnen einen 4-Tore-Vorsprung aus der Hand gegeben hatten. Die Füchse mit Topstar Schuster-Levak rangieren auf Platz vier, dabei wäre sogar noch mehr möglich gewesen. „Wir haben daheim leider fünf Punkte liegen gelassen, tun uns auswärts komischerweise leichter“, so der Slowene, der den Obersteirerinnen wieder den Glauben an die eigene Stärke zurückgegeben hat

Kellerderby für HIB Graz
„Als ich zu Beginn meiner Ära den Mädels gesagt habe, wir können das Spiel gewinnen, haben sie nicht daran geglaubt. Jetzt wissen sie, dass ein Sieg keine Illusion ist.“ Ein Sieg würde heute (18) auch HIB Graz guttun - das Kellerderby in Wr. Neustadt wartet.

Burghard Enzinger
Burghard Enzinger
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 18. Jänner 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-5° / 1°
bedeckt
-5° / -1°
leichter Schneefall
-5° / 1°
stark bewölkt
-5° / -2°
leichter Schneefall
-4° / 0°
starker Schneefall