06.12.2020 15:52 |

Biathlon-Weltcup

Schwaiger wieder mit persönlicher Bestleistung

Starke Woche für Biathletin Julia Schwaiger beim Weltcup in Kontiolahti. Nach Rang zwölf im Sprint und Platz sieben in der Staffel holte die 24-Jährige auch im Verfolger Punkte.

Den tollen zwölften Platz vom Sprint konnte Julia Schwaiger in der Verfolgung des Biathlon-Weltcups in Kontiolahti nicht halten, Punkte sammelte die 24-Jährige aber erneut.

Aufgrund von drei Strafrunden fiel die Saalfeldenerin auf den 25. Platz zurück. Doch auch der reichte, um für eine persönliche Bestleistung zu sorgen. Die Ex-Juniorenweltmeisterin war in dieser Disziplin noch nie besser.

Schwaiger bereit für Biathlon-Weltcup in Hochfilzen
Schwaiger präsentierte sich in Finnland von ihrer Schokoladenseite und bereit für die beiden Heimweltcups ab kommender Woche in Hochfilzen.

Nicht nach Wunsch verlief das Jagdrennen für Katharina Innerhofer aus Maria Alm. Mit sieben Schießfehlern landete sie auf Position 47. Beste Österreicherin: Lisa Hauser auf Platz 15. Weiters: 28. Dunja Zdouc.

Christina Rieder vom SC Leogang ging nicht an den Start.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 19. September 2021
Wetter Symbol