02.12.2020 14:44 |

Das schmeckt!

Star-Koch verrät die Leibspeise von Prinz George

Der britische Starkoch Aldo Zilli hat die Leibspeise des ältesten Sohnes von Prinz William und Herzogin Kate ausgeplaudert. Den gebürtigen Italiener freut dabei besonders, dass der siebenjährige Prinz George nicht etwa am liebsten Pommes und Chicken-Nuggets am Teller hat, sondern gerne einen italienischen Klassiker verschmaust.

Der 64-jährige Koch verriet, dass Prinz William, den er von der gemeinsamen Arbeit für eine Obdachlosen-Hilfsorganisation kennt, ihm erzählt habe, dass Prinz George nichts lieber isst, als Spaghetti Carbonara. Das Nudelgericht mit einer Soße aus Speck, Ei und Parmesan oder Pecorino gilt als italienischer Klassiker. 

„Er wird nie mehr eine andere wollen“
Der Küchenchef ist entzückt von der Familie von Prinz William, der für ihn „absolut großartig ist“ und kann es nun nicht erwarten, dass dieser ihn endlich anruft, damit er einmal das berühmte Pasta-Gericht für dessen Ältesten zaubern kann.

„Wenn George meine Carbonara gegessen hat, wird er nie wieder eine andere haben wollen“, ist Aldo Zilli überzeugt.

Die Kinder von Prinz William und Herzogin Kate wachsen damit auf, dass oft gemeinsam mit den Eltern gekocht wird. Die 38-jährige Herzogin verriet einmal, dass sie mit Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis zum Beispiel Pizzateig selbst macht und sie oft gemeinsam Nudelsaucen kochen. Dazu gibt es Salat.

Prinz George hat bereits bewiesen, dass er es liebt, in der Küche zu stehen. Im Dezember 2019 veröffentlichte das Königshaus Fotos, die den Schulbuben dabei zeigen, wie er mit seinem Vater Prinz William, seinem Großvater Prinz Charles und der Königin Weihnachtspudding rührt.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 17. Oktober 2021
Wetter Symbol