Innviertel

Junge Autolenker verursachten zwei schwere Unfälle

Oberösterreich
25.11.2020 14:00

Zwei junge Autolenker aus dem Innviertel verursachten am Dienstag schwere Verkehrsunfälle. Ein 18-Jähriger aus dem Bezirk Schärding krachte in St. Roman gegen einen Baum. Sein Beifahrer musste aus dem Wrack befreit werden. Ein ebenfalls 18-Jähriger aus dem Bezirk Braunau verursachte in Altheim einen Frontalzusammenstoß mit dem Pkw eines 22-Jährigen, auch aus Braunau. Der Alkotest ergab 0,5 Promille.

Der 18-Jähriger aus dem Bezirk Schärding war am Dienstagabend in Richtung Münzkirchen unterwegs als er in St. Roman die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er kam ins Schleudern und prallte ungebremst gegen einen Baum, in dem sich der Pkw verkeilte.

Beifahrerin im Wrack eingeklemmt
Der Lenker konnte sich selbständig aus seinem Fahrzeug befreien, seine 16-Jährige Beifahrerin musste von der Feuerwehr aus dem Pkw befreit werden. Beide wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Ried im Innkreis eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Frontal in Gegenverkehr
0,5 Promille hatte ein 18-jähriger aus dem Bezirk Braunau intus als er in Altheim einen Frontalzusammenstoß verursachte. Er geriet in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und prallte in den Pkw eines entgegenkommenden 22-Jährigen aus dem Bezirk Braunau.

22-Jähriger verletzt
Der 22-Jährige erlitt beim Verkehrsunfall Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Braunau eingeliefert. Der 18-Jährige und sein 15-jähriger Beifahrer aus dem Bezirk Braunau blieben unverletzt.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele