25.11.2020 09:24 |

Katze half beim Antrag

„Precious“-Star Gabourey Sidibe hat sich verlobt!

Hollywood-Star Gabourey Sidibe hat auf Instagram ihre Verlobung mit ihrem Freund Brandon Frankel bekannt gegeben.

Die über Nacht mit dem Film „Precious - Das Leben ist kostbar“ berühmt gewordene Schauspielerin zeigte in einem Video ihren Verlobungsring her. Hinter ihr steht Frankel, der lachend in die Kamera ruft: „Aaaaah. Ich habe ihr einen Ring an den Finger gesteckt. Wir sind verlobt!“ Das überglücklich wirkende Paar ist seit 2019 zusammen.

„Mein bester Freund“
Zu dem Video schrieb Sidibe auch eine Botschaft: „Es ist seltsam, dass die Leute denken, wir wären bereits verheiratet. Ich glaube, unsere Herzen und Absichten füreinander sind einfach so klar zu sehen.“ Dann schreibt sie über Frankel: „Mein bester Freund hat um meine Hand angehalten und jetzt darf ich seine für immer halten. Er ist der lustigste Mann, den ich je getroffen habe, der liebenswerteste Mensch überhaupt.“

Zitat Icon

Mein bester Freund hat um meine Hand angehalten und jetzt darf ich seine für immer halten.

Gabourey Sidibe

Katze half beim Heiratsantrag
Frankel postete ebenfalls auf Instagram Fotos, die zeigen, wie süß er um Sidibes Hand angehalten hat. Er dekorierte das Bett mit roten Rosenblättern und goldenen Ballons, die den Schriftzug „Willst du mich heiraten“ bildeten. Außerdem hatte er der Katze einen Anhänger in Herzform mit den Worten „Willst du meinen Daddy heiraten?“ ans Halsband gehängt. 

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 24. Jänner 2021
Wetter Symbol