13.11.2020 21:05 |

Allerheiligen im Cup

Erst im Visier der Polizei, nun Aufstieg im Visier

Aller guten Dinge sind nicht immer drei! Denn erst im vierten Anlauf kann das Match zwischen Allerheiligen und Amstetten um den Einzug in die dritte ÖFB-Cup-Runde am Samstag steigen. Die Steirer-Elf von Zoran Eskinja will dabei das Wunder Aufstieg schaffen. Mit Sturm, Hartberg und Kapfenberg steht ein Steirer-Trio bereits im Achtelfinale.

Als Gegner für Allerheiligen würde ja am 16. Dezember ja Europacup-Fighter WAC warten. „Sollten wir aufsteigen, würden wir gleich weitertrainieren. Mit der Sondergenehmigung ist uns das ja erlaubt“, sagt Allerheiligen-Trainer Zoran Eskinja. Bei einem internen Trainingsspiel stand man zuletzt einmal gar unter „Beobachtung“ einer Streife fahrenden Polizei.

„Der Spielrhythmus fehlt uns nach dem Abbruch im Amateursport natürlich etwas, aber alle Jungs wollen dabei sein, jeder gibt Vollgas. So macht das Spaß“, schwärmt Eskinja. „Viel reden brauch ich auch nicht, ein Zweitligist als Gegner ist Motivation genug!“ Ankick im südsteirischen Allerheiligen gegen die vom Steirer-Coach Joki Standfest trainierten Amstettener ist um 15 Uhr.

Michael Gratzer
Michael Gratzer
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 23. Juli 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
18° / 26°
einzelne Regenschauer
16° / 27°
wolkig
16° / 26°
einzelne Regenschauer
13° / 28°
heiter
13° / 26°
heiter