Unfall auf A2

Auto geriet in Vollbrand: Lenker starb im Wrack

Erneut ist es auf der A2 in Niederösterreich zu einem schweren Unfall gekommen. So kam in der Nacht auf Mittwoch auf Höhe Wiener Neudorf ein Autofahrer von der Straße ab, der Wagen ging in Folge des Unfalls in Flammen auf. Für den Lenker gab es keine Rettung mehr. 

Der Autofahrer war in Fahrtrichtung Graz unterwegs, als er plötzlich von der Autobahn abkam. Der Pkw geriet auf die Böschung und in Vollbrand, teilte die Feuerwehr mit. Die Flammen griffen auch auf die Lärmschutzwand über und beschädigten diese. Nachdem das gelöschte Fahrzeugwrack mit einem Kran geborgen worden war, bargen die Einsatzkräfte den eingeklemmten Körper aus dem Wagen.

Bereits Dienstagfrüh war es auf der A2 zwischen Wiener Neudorf und dem Industriezentrum Niederösterreich-Süd zu einem schweren Unfall gekommen, in den neun Pkw und ein Lkw involviert waren. In der Folge kam es zu einem kilometerlangen Stau.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 23. Juni 2021
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
21° / 29°
wolkig
20° / 28°
stark bewölkt
20° / 28°
stark bewölkt
21° / 29°
wolkig
17° / 25°
leichter Regen