25.10.2020 10:03 |

Bei Purzel & Vicky

Ein virtueller Weihnachtsmarkt für arme Tiere

Corona trifft uns alle, manche aber richtig brutal. Wie auch die steirischen Tierschutzvereine, die Großartiges leisten, dafür aber auf Spenden angewiesen sind - die heuer aber ausfallen. Viele setzen ungemeine Anstrengungen dahinter, dennoch dringend nötige Gelder zu lukrieren. Wie „Purzel & Vicky“.

Auch Purzel & Vicky, den so engagierten Gnadenhof für 1000 Schützlinge in Vasoldsberg bei Graz, treffen Corona und damit ausbleibende Spenden brutal. Weil der Weihnachtsmarkt diesmal auch nicht so abgehalten werden kann wie in den Vorjahren, der aber dringendst nötige Gelder brachte, gibt’s diesen heuer virtuell!

Auf der Homepage sind tolle Sachen zu kaufen. Auch Spenden sind dringend willkommen.

Das Konto: AT39 3843 9000 0025 7410, Info: www.purzelundvicky.at

Christa Bluemel
Christa Bluemel
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 02. Dezember 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
-3° / -0°
bedeckt
-2° / -0°
bedeckt
-2° / -1°
leichter Schneefall
-2° / 1°
stark bewölkt
-7° / 1°
stark bewölkt