14.10.2020 08:08 |

Frisch verliebt

Bella Hadid mit Enkel von Jack Nicholson liiert

Bella Hadid ist frisch verliebt - und ihr Liebster hat einen ganz schön bekannten Vorfahren. Denn Duke Nicholson ist niemand Geringeres als der Enkel von Hollywoodstar Jack Nicholson.

Wie die „Page Six“ berichtete, verbringen Bella Hadid und Duke Nicholson in den letzten Wochen sehr viel Zeit miteinander. Zuletzt war die Model-Schönheit nach New York gejettet, um sich mit dem 21-jährigen Schauspieler zu treffen und ihren 24. Geburtstag am 9. Oktober vorzufeiern.

Ob es nur ein kleiner Flirt oder es den beiden ernst ist, ist nicht bekannt. Fix ist, seit der Trennung von On-off-Freund The Weeknd im August 2019 hält sich Bella Hadid mit Details zu ihrem Liebesleben zurück.

Duke Nicholson, der eigentlich Norfleet heißt, sich für seine Karriere allerdings den berühmten Mädchennamen seiner Mutter gegeben hat, startet in Hollywood gerade durch. Unter anderem war er bereits in dem Film „Wir“ zu sehen und stand zuletzt mit Gary Oldman, Armie Hammer und Evangeline Lilly für den Streifen „Dreamland“ vor der Kamera. Außerdem war Nicholson auf dem Cover von Lana Del Reys Erfolgsalbum „Norman F -- king Rockwell!“ zu sehen.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 20. Oktober 2020
Wetter Symbol