14.10.2020 06:00 |

„Dancing Stars“-Diät

Natalia Ushakova: „Habe nur noch Kleidergröße 34“

Die „Dancing Stars“-Diät hat bei Natalia Ushakova ihre Schuldigkeit getan. „Ich habe nur noch Kleidergröße 34“, so die Opernsängerin mit dem unverkennbaren Lachen stolz. 

Dabei hatte sich der Opernstar in der Pause von „Dancing Stars“ Gedanken gemacht, ob sie für Hebefiguren nicht zu schwer sei. In der Corona-bedingten Pause der „Dancing Stars“ hat sie daher auch ordentlich abgespeckt.

Und jetzt purzelten noch weitere Kilos. Dank dem Training der letzten Wochen macht sie eine schmale Figur, und Tanzprofi Stefan Herzog hat’s leicht.

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung/krone.at

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 25. Oktober 2020
Wetter Symbol