13.10.2020 08:29 |

„Spaßiger Morgen“

Pinks Gatte Carey Hart bringt Kindern Schießen bei

Unglaublich, aber wahr: Carey Hart, der Ehemann von Pink, liebt es, mit seinem Nachwuchs Willow (9) und Jameson (3) schießen zu gehen. Auf Instagram postete der Motocross-Fahrer nun Bilder und Videos, die die drei beim Schießen zeigen.

„Ein spaßiger Morgen, an dem ich mit meinen Kids eine Runde schießen war! Willow wird wirklich gut im Umgang mit einem Gewehr und einer Feuerwaffe“, schwärmte Carey Hart auf Instagram. „Und Jameson liebt das Schießen total! Es macht mich stolz zu sehen, wie schnell er lernt, sie zu benutzen.“ Dazu postete der Ehemann von Sängerin Pink Fotos, die seine Kinder beim Hantieren mit Schusswaffen zeigen.

Dass er mit diesem Post bei vielen aneckt, ist dem 45-Jährigen klar. „Ich bin ein großer Fan davon, meinen Kids das Schießen beizubringen, aber vor allem dem Umgang mit einer Feuerwaffe. Es gibt kein besseres Geräusch als die Kugel eurer Kinder, die 27 Meter entfernt in eine Stahl-Zielscheibe einschlägt“, erklärte Hart.

Um einem möglichen Shitstorm Einhalt zu gebieten, fügte er den Hashtag „Wenn es dir nicht gefällt, scrolle weiter“ hinzu. Wie erwartet reagierten die Fans mit gemischten Kommentaren. „Das erscheint mir nicht wie eine Aktivität für Kinder … überhaupt nicht. Dein Sohn ist drei oder fast vier und lernt, wie man schießt?“, kritisierte ein User. Andere waren dagegen voller Lob für Careys ungewöhnlichen Erziehungsstil. „Respekt, dass du deine Kinder über Sicherheit aufklärst“, so ein weiterer Follower.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 23. Oktober 2020
Wetter Symbol